Montag, 10. Januar 2011

BOM2 52 - Ich und das www

Absolut freestyle! würde ich dieses Layout nennen. Und es hat richtig Spaß gemacht.Das Hintergrundpapier habe ich mit Fliki zusammen marmoriert.

Der Lochrahmen ist ein Rest von einem Spiel, das meine Kleine zu Weihnachten bekommen hat. Da ich somit die Fotos (übrigens 3 Mal das gleiche, nur unterschiedlich groß entwickelt) mal anders gerahmt habe, erfüllt es die 42/52-Challenge.
Und ansonsten habe ich einfach mal wieder genommen, was so hier rum lag. ;-)
Okay, die Brads bei den Journalings sind aus der Bradschublade geholt. ;-)

Ach,... und noch was: Dieses knallorange Schildchen "Achtung noch nicht vollständig geprüfter Stoff" habe ich von meiner längsten besten Freundin Moni geschenkt bekommen (zusammen mit einigen anderen dieser Aufkleber). Und zwar - jetzt kommt´s! - nach unserem Schulpraktikum! Das muss vor 18 Jahren gewesen sein. Achtzehn! :-O
Noch Fragen zu meinem Wegschmeißverhalten?
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Ja, ja, ja, es gibt verdammt gute Gründe den Kinder zu Weihnachten Spiele zu schenken!!! Ich hab hier auch so Dinger rumliegen und war schon in Gedanken dabei eine Kette daraus zu basteln... mal sehen....

geniales Hintergrundpapier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...