Samstag, 15. Januar 2011

BOM3 01 - mein Name

Ja, ihr habt richtig gelesen,
ich gehe mit dem BOM in die 3. Runde!

Die ersten beiden Runden habe ich den PaperBräuten zu verdanken.
Dieses Jahr wurde bei Scrappermania von Irma ein monatliches BOM gestartet und bei den PaperBräuten wurde ein Jahrbuch mit wöchentlichen Aufgaben ins Leben gerufen. Mal schauen, wie ich das verbinden kann. Außerdem werde ich mir eigene Themen stellen, die mich beschäftigen, mir in den Sinn kommen. Vielleicht kann ich ja die ein oder andere anregen. ;-)
Dieses Thema ist nun also aus der Scrappermania und die Nr. 1.
Da bei allen BOM-Layouts immer zuerst die Journalings kommen und dann das Foto erst folgt, lasse ich das mal als 50/52-Challenge laufen. ;-)
Und endlich habe ich mal "gebändelt"! ;-))) 2 Eyelets und ein Band, in diesem Fall eine Paketschnur, dazwischen geknotet. Ich find´s toll.

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das Thema ist toll...genau das Richtige für ein BOM! Und dein LO dazu ist total schön.

Tina hat gesagt…

Das ist richtig schön aus...und die Sache mit der Paketschnur ist süß. Macht richtig Spaß anzuschauen.

LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...