Montag, 3. Januar 2011

Flikis Besuch - Teil 2

Als wir mit dem Marmorieren fertig waren, ich meine Kleine vom KiGa abgeholt hatte und das Essen verspeist war, ging es weiter.Dosen bescrappen!
Die Idee stammte von Fliki für Hannah:
Der Robo hat die Teile ausgeschnitten, Hannah durfte kleben und beglittern.
Schöne Verpckungen machen.
Stolz das DD zeigen.
Ist es nicht ein schönes DD?!?!? Ich mag es total!
Tolle Farbkombi!
Eine "schnelle" Taschenverpackung.
Und ein Tagbook.
Ich muss gestehen, dass ich beim zwieten Teil des Tages nicht sehr produktiv war, aber ich hatte ja auch eine kleine Hexe dabei.

Es war ein wirklich schöner Tag!
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

von wegen Du warst nicht mehr kreativ! - wer hat denn die ganzen Fotos gemacht? und sie gepostet? Ich hab nur die Ergebnisse ganz unspäktakulär festgehalten - DU hast immer den Blick für die Entstehung und das Chaos auf meinem Tisch!

Die Dose war ein Demo-Modell für die Schule meines Ältesten. Dort gab es einen Weihnachtsbasr für den die Kinder fleißig gebastelt haben: http://flikisbastelschuppen.blogspot.com/2010/12/adventsbaser-in-der-schule.html
Die Bastelideen für Hannah waren nicht so ganz selbstlos...
und in die schöne Verpackung - von DIR - hab ich noch läääääckere Kekse bekommen für zu Hause! hmmmm, sehr fein, es lohnt sich Deine Freundin zu sein!
Und mit dem DD hast Du mich ja voll angesteckt und Dein Lob es wäre so toll, ging mir wie Butter runter. Es ist immer noch nicht ganz fertig, aber das kommt...
Die Tasche, die Du mir gezeigt hast zu basteln, ist der Hammer. Ich find sie total süß und hab sie schon ein paar mal nachgearbeitet. Leider habe ich derzeit ein Kamera-Problem und hab nicht alle festhalten können....
Und das Büchlein muß ich noch füllen - vielleicht bis zum nächsten Treffen.
Danke Steffie -das war ein wunderschöner Tag und es ist immer so schön mit Dir zusammen kreativ zu sein und Sachen auszuprobieren.
Die Schumpfteile haben wir nicht gemacht, aber beim nächsten Mal bestimmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...