Mittwoch, 26. Januar 2011

Mini: Schloss Hohenlimburg

Dieses Mini habe ich aus einem Kit von Irma, das wir am 3.12. im Adventskalender-SWAP 2010 hatten, gemacht.
Mit dem Kit ging es alles ruck zuck. Das war ein super schönes Geschenk. Danke Irma!
Ich habe nur die Bänder (ein gelbes, gewelltes war dabei) und zwei Buchringe aus meinem Bestand dazu getan, ansonsten ist alles schon im Kit gewesen.
Auch die Stempelabdrücke waren dabei.
Viel mehr braucht es da auch nicht - finde ich.
Das Mini ist ca. 10 x 9,5 cm groß.
Diese Seite rechts (unten) habe ich zusätzlich eingefügt. Ich habe einfach die zwei Fotos zusammen geklebt und gelocht.




Den gelben CS habe ich nur vorne angeklebt, damit sich der Buchrücken gut bewegen kann.

* * *

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ein tolles Mini!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...