Dienstag, 25. Januar 2011

Schmetterlingskarten - ich musste mal wieder matschen

Als ich Jennifers Workshop gesehen habe, war klar, dass der sofort ausprobiert werden musste. Ich liebe Schmetterlinge und dann noch matschen... perfekt!
Glücklicherweise wollte meine Tochter sowieso mit Wasserfarben malen. Es war also alles ideal!Die aus einem alten polnischen Buch ausgestanzten Schmetterlinge habe ich mit einem Klebestift nur schnell angeklebt. Als dann nach der Acrylfarbe und der Wasserfarbe alles trocknete, hoben sich die Flügel teilweise und die Schmetterlinge fingen an zu fliegen. Ist das nicht schön?

Diese Karten machen mich total fröhlich!
Vermutlich kommt hier auch mein großer Wunsch nach Frühling raus... Als es schon so warm war und die Vögel zwitscherten, da war ich gleich viel fröhlicher.
Geht´s euch auch so?
Habt einen schönen Dienstag!
* * *

Kommentare:

belemito hat gesagt…

Super Idee - die gefallen mir auch ;-)

Claudia hat gesagt…

Sehr schön. Sieht mal wieder anders aus.

fliki hat gesagt…

Ich liebe diese Schmetterlinge! Naja und matschen gehört auch dazu.....:)
Gefällt mit sehr gut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...