Dienstag, 19. April 2011

CAR3: Workshop Tag-Mini bei Shimelle

Am Samstag spät abends, 9. April 2011, hatten wir noch einen Workshop bei Shimelle.
Da ihre Kits nicht rechtzeitig ankamen, hat sie in kurzer Zeit eine andere Idee für uns umgesetzt. Leider waren die neuen Kits nicht alle mit sooo tollen Papieren bestückt, aber ich hatte Glück.
(Das eigentliche Kit wurde uns mittlerweile aber schon zugeschickt, da es natürlich noch ankam. Nun warten wir noch auf den Online-Workshop auf ihrer Seite. Ich bin echt gespannt!)Das ist also nun mein Tag-Mini. Wobei ich den Tag in der Tüte (rechts) nicht gelocht habe, weil ich ihn vielleicht gerne so verschenken möchte.... wie alle anderen Tags auch.
Eigentlich sollten auf die Rückseiten Fotos, aber ich finde die Tags auch so einzeln als Karten sozusagen sehr schön.
Deswegen habe ich auch auf die kleinen weißen Tags noch nichts drauf geschrieben, weil ich abwarten will, bis sie zum Einsatz kommen.
In dem Workshop ging es wie man sieht sehr um Blütenherstellung,... ich habe also nicht sooo viel Neues gelernt. Trotzdem hat mir der Workshop viel Spaß gemacht.
Es war wohl auch ganz gut, zu so später Stunde nicht noch den Hammer-Workshop anzubieten, denn dann wären bestimmt mehrere ausgestiegen.
Hier haben wir den Stoff mit Acrylfarbe bemalt. Die Bordüre habe ich vorher gestanzt und aufgelegt, so dass es diese weiße Kante gab.
Bei dieser Blüte habe ich nicht wie Shimelle mit einem Stift als Hilfe geabreitet, sondern die verschiedenen Blütenlagen einfach mit einem Brad zusammen gesetzt.
Hier noch mal die Tüte mit Tag:
Auch schön, so eine Kombi aus verschiedenen Blüten. Und so schön frische Farben.
Und hier nun Shimelles Tag-Mini:




Von dem Kit, das wir an dem Abend bekamen, ist noch einiges über. Mal schauen, was ich daraus mache.
Das ist Shimelle beim Bewundern von Andreas CMC-Box. Die IST aber auch der HAMMER! Dafür hat Andrea abends spontan sogar einen Workshop gegeben... und nicht mal was dafür gewollt, die Gute.
Und passend zum Workshop: Shimelle mit Blümchen! Vergissmeinnicht! Nein, wir vergessen dich nicht!

Es hat mich wirklich gefreut, Shimelle kennenzulernen und auch beim Mittagessen etwas mit ihr zu plaudern und einen kleinen Einblick in ihr Berufsscrapperleben zu bekommen.
Danke Shimelle!
* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Also, Dein Mini-Blüten-Tag-Book ist aber auch süß geworden - genauso wie dir geht es mir - ich werde die einzelnen Tags nicht als Büchlein nehmen, sondern einfach so als Kärtchen nach und nach verschenken ... fand das auch irgentwie besser.
Danke für das Bild mit der Box und Shimelle - das mops ich mir - muß doch mal gucken, ob Barbara inzwischen noch mehr Fotos in ihrem Picasa-Album von Dir und mir hat ..
Drück DIch ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...