Sonntag, 1. Mai 2011

CAR3: Minialbum

Am Samstag, 9. April 2011 um 8:30 hieß es für meine Gruppe "Beginn des Minialbum-Workshops von Dani Peuß".
Nun ist meines fertig, was heißt "fertig"? Es hat einige Seiten ohne Fotos, die klebe ich ein, wenn es neue von meinem Mann und mir gibt. ;-)
Das Grundgerüst des Albums ist, denke ich, bei allen gleich geworden. Nur wie das Cover rechts und die Seiten innen gestaltet wurden, ist individuell.
Vor jeder "Craft"-Seite kommt bei mir eine Folie! Also nicht wundern, denn man erkennt es auf den Fotos nicht so sehr, meist nur, dass es reflektiert.
Ich habe einige Dinge im Album wiederholt, damit es einen Zusammenhang gibt.
Es gibt immer etwas, das die linke mit der rechten Seite verbindet (außer die Folien).
Außerdem hat jede schwarze Seite einen weißen, gewellten Rand.
Jede Folienseite hat eine gewellte Kante.
Jedes Foto hat einen "abgeschabten" Rand, außer die "Polaroids".
Auf den Craft-Seiten ist immer getropft.
Und nun kommen die Seiten, die noch auf Fotos warten.



Die Art der Bindung bzw. des Buchrückens ist einfach zu machen, wirkt jedoch total klasse. Außerdem mag ich das Gerüschte... *schmacht* Das mache ich bestimmt mal wieder.
Die Rückseite war mein erster "Kleckerversuch" - voll daneben. :-S Naja,... ist eben handgemacht. ;-)
Mir hat der Workshop viel Spaß gemacht. Ich war "ausgeschlafen" *grins zu Andrea*, hatte lecker gefrühstückt, da konnte es doch nur gut gehen, oder?
Dani Peuß hat einen tollen Workshop geleitet. Im Kit war nicht nur das Material, sondern auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Fotos von ihrem Album. Das finde ich genial, denn so muss man nicht unbedingt dem begehrten Stück hinterher rennen, um es selbst zu fotografieren oder eben zu sehen, wie was gemeint ist.
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - ist super geworden - so weit bin ich noch lange nicht - dieses Uvo und noch ein Zweites vom CAR hab ich einfach noch nicht in Angriff nehmen können ....
Drück Dich
Andrea-Emmi41

Maike hat gesagt…

Hallo Steffie!
Ich suchte gerade nach Inspiration und bin hier fündig geworden! Tolles Album!

LG
Maike

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album ist wundervoll geworden. Sehr schöne Seiten. Das Cover gefällt mir super gut. Was für eine Grösse hat dieses Album denn?

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

@PrinzessiN: Das Album ist etwa 21 x 15 cm groß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...