Samstag, 14. Mai 2011

Fliki gab mir ´ne Aufgabe...

Und zwar sollte ich dieses Layout liften!
Es stammt von diesem tollen Blog Elle´s Studio!
Und nicht dass die Liebe denkt, ich stelle mich nicht ihren Aufgaben, habe ich mich nun eeeendlich dran gemacht.
Bei mir wurde es nicht Jeans, sondern Cord. Dafür dann aber all-over. ;-)
Und natürlich ROOOOOSAAAAAA! *lach*
Die Falten müssen da übrigens sein! Das gehört so! ;-)
Das Rehlein wollte unbedingt mit aufs Layout. Ich konnte nichts dagegen tun! Ich hoffe, es fühlt sich wohl.
* * *

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ja super, kann ich da nur sagen. Wie cool mit dem Cordhemd! Aber...Dein Rehlein ist doch wohl eher ein Hirsch, oder? ;-)
LG Martina

Steffie hat gesagt…

Martina,.... Ich glaube, du hast Recht! ;-)

Danke.

Saphira hat gesagt…

oh ... ich bin verliebt!!! So ein schnuckeliges Layout.... ich bruahc ein Hemd!!!!!!!!! Eine Bluse....hmmmmmm
Danke für diese super Idee

fliki hat gesagt…

Das war klar, dass Du gleich groß-flächig mit dem Stoff arbeitetst, nur eine Tasche wäre ja auch viel zu einfach gewesen - sieht aber Klasse aus und ich finde es ist eine 100%-Steffie-Interpretation des zu liftenden LOs. Schön, dass Du es als Herausforderung ansahst das umzusetzen. Aber ich fand das LO schrie danach: Steffie lifte mich - Deine Arbeit beweist das nur.
:-)
Fliki

Steffie hat gesagt…

Danke!

Kathi hat gesagt…

Sehr genial!! Die Idee werde ich mir mal merken, ich hab hier eine Bluse liegen wo der Stoff viel zu schade zum wegwerfen ist ;)

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh WOW!
Das finde ich wirklich sau cool!

LG Lilith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...