Mittwoch, 4. Mai 2011

Quetsch-Mini-Alben

25 Mini-Alben zähle ich hier in meinem Regal... der Platz reicht hinten und vorne nicht. Sie MÜSSEN umziehen. Vielleicht einfach mal ins... Wohn- oder Esszimmer? In eine Vitrine, wo auch Gäste, die nicht in mein Kreativreich kommen, eine Chance haben, sie zu entdecken?!?

Wo bewahrt ihr denn eure Minis auf?
* * *

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die gehören doch ins Wohnzimmer! Die Minialben. Da kann sie jeder Gast aus dem Regal nehmen und bestaunen. Dafür sind sie doch gemacht, zum Bestaunen, zum Anfassen und zum Erinnern. ;-)

mickymunchkin's corner hat gesagt…

also, ich hab ja noch keines gemacht, aber ich würde sie auch wohin stellen, wo man sie auch sieht :) vielleicht in einer vitrine, oder gibt doch auch so tellerregale, wo man teller "displayed"? stattdessen da die minialbums drauf? Oder in eine Schatzkiste, und das "Album der Woche" bekommt einen Spezialplatz in der Wohnung? Hältst Du uns auf dem Laufenden, zu welcher Lösung Du dann letztendlich gekommen bist? Bin neugierig :o)
LG,
Micky

Andrea hat gesagt…

Schäm - in einer Tasche ... alle reingequetscht ... glaub, muß ich auch mal ändern ....
Drück Dich
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

Andrea, in einer TASCHE?!?!?!? 8-O Und ich dachte, ich bin schon schlimm mit quetsch und bei mir im Arbeitszimmer.... ts ts ts....
Also,... ihr habt Recht, Tanja und Micky, sie MÜSSEN umziehen!

Katrin hat gesagt…

Hiho,

ein Teil meiner Minis lagert in einer Etagere im Wohnzimmer auf dem Beistelltisch, dann kann sie jeder in die Hand nehmen und anschauen. Ein paar privatere habe ich rund um meinen Schreibtisch platziert...

Liebe Grüße,
Katrin

Kathi hat gesagt…

Die wirklichen Minis liegen in 2 Körbchen, wovon eins ne Weile im Wohnzimmer stand und von den Besuchern durchgeschaut wurde.
Mittlerweile sind die aber in meinem Scrapzimmer, da der Platz im Wohnzimmer benötigt wurde. Mal sehen, wie ich das auf Dauer löse.
Die Midis stehen in meinem Expedit ebenfalls im Scrapzimmer.

LG Kathi

locata hat gesagt…

Wirklich eng geworden - 25??? WOW! Also ich habe noch nicht so viele und die "wohnen" immer noch in einem der unausgepackten Umzugskartons ;) Und ich habe auch echt noch keine Ahnung wo die mal hinsollen, habe ja für die Materialien schon zu wenig Platz. Vielleicht schaffen sie es in den Vitrinenschrank der im Flur steht :-) Irgendwann Liebe Grüße
Bine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich dafür. So tolle Minialben wie du immer machst. Müssen die einfach besser sichtbar ausgestellt werden.
GLG Claudia

Claudia hat gesagt…

Also die müssen unbedingt an einem Ort, an dem sie auch Beachtung finden. Wenn du schon so fleißig bist, dann bitte auch zeigen ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...