Mittwoch, 25. Mai 2011

Shimelle Layout 5: Kreide-Spaß

Das ist das zweite Layout, an dem ich im Workshop beim CAR3 bereits einiges getan hatte, auch wenn es gar nicht sooo viel war.Zu Hause kam nur noch das Journaling, 2 Schmetterlinge und ein kleiner Aufkleber unten drauf.
Die genau passende Acrylfarbe gab es natürlich nur beim CAR3, nicht zu Hause...
Daher habe ich auch andere LOs, auf denen man hätte mit Acrylfarbe arbeiten "sollen", ohne gemacht.
* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

... und schon wieder so schöne LO's.
Die Acrylfarbe sieht ja genauso aus, wie die Kreidefarbe deiner kleinen Hexe. Beabsichtigt oder Zufall?
LG Beate

Steffie hat gesagt…

Danke.
Es ist Zufall, denn die Acrylfarben sind vom WS, also nicht meine eigenen.
Es darf halt einfach mal passen. ;-)

LG,
Steffie

Gabi hat gesagt…

Du legst ja ein Tempo vor. Meine LO sind noch nicht fertig, aber die Tüte liegt schon auf meinem Tisch. Ich finde die LO die du bisher gewerkelt hast klasse. Shimelle hat tolle Sachen mitgebracht. Deine Ideen sind spitze.
LG
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...