Freitag, 13. Mai 2011

Siebter Siebenling - von Oma bestrickt

Da is´ er, der letzte Siebenling aus Hamsters Serie von Februar.Als ich die PPs und Fotos geklebt und genäht hatte, war klar, da unten muss noch was drauf. In Sekundenbruchteilen war klar der Gedanke da "Ich habe da doch ein einem meiner Sammelsuriumsgläser so was Geknüpftes..." - ist doch geknüpft, oder?
Tja und viel mehr wollte ich dann gar nicht drauf machen.
Ich denke, das wirkt so schon toll genug. Oder?
* * *

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Sieht echt stark aus, mehr braucht es wirklich nicht...

lg und ein schönes WE

Kati

fliki hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden. Da paßt einfach alles und das geknüpfte Ding ist klasse. So Kram-Kisten sind aber auch immer eine Fundgrube...
LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...