Dienstag, 10. Mai 2011

Spule gescrappt

Wir waren am vergangenen Wochenende auf einer großen Party eingeladen. Wir wollten Geld verschenken - wie einfallslos - dafür aber ausgefallen einpacken.
Andrea brachte mich auf die Idee, eine Spule zu scrappen!
Sie hat dafür auch einen tollen Workshop geschrieben.
Die Spule ist mit 3 Tags umwickelt. Der äußere Tag ist einfach "nur" Mantel.
Auf dem zweiten Tag habe ich ein Gedicht zum Anlass der Feier geschrieben und hintendrauf das Geld befestigt.
Auf dem dritten Tag steht dann noch mal was Gedichtetes zu unserem Geschenk.
Was war ich froh über meine alte Schreibmaschine! Denn ich konnte am vergangenen Wochenende nicht drucken. Da habe ich kurzerhand getippt. ;-)
* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow ein klasse Geschenk- also Geschenkverpackung. Sieht super schön aus.
GLG claudia

Martina hat gesagt…

ist echt ne super nette Idee. und von Dir sehr schön umgesetzt.

LG

Martina

Andrea hat gesagt…

Sieht ja echt Klasse aus! Und Du sagst, "grün" ist nicht so Deins - tststs .. spitzenmäßig - und so richtig "Steffi" - die Spule ist ganz anders als meine - aber voll genial!
DRück Dich dolle!
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Andrea,.... das ist türkiiiiiiis! ;-)

Doreen Becker hat gesagt…

das ist superschön und mit der Schreibmaschinenschrift wirkt es und passt es wunderbar!!!
Lg Doreen

hippe hat gesagt…

Was ist das denn für eine grandiose Idee?? Ihr habts echt drauf! ich beneide Euch (Andrea und Dich) um Euer Talent..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...