Samstag, 2. Juli 2011

Layout - Wiegezeit aus dem Juli-Kit vom Steckenpferdchen

Dieses Layout ist auch aus dem Juli-Kit vom Steckenpferdchen gemacht.
Der Titel ist mit dem CraftRobo/ der Silhouette geschnitten.
Das Journalingfeld ist die Umrandung der schönen Aufkleber aus dem Kit. Ich habe sie ausgeschnitten, auf weißes Papier geklebt und noch mal ausgeschnitten. In die Zwischenräume, wo vorher die Aufkleber waren, habe ich meinen Text geschrieben.
Dieses Mal durfte mein weißer Ink-Stift "nähen".
Die Fotos sind schon über 4 Jahre alt.... *schäm* Aber es werden doch deutlich weniger, die auf Verarbeitung warten. ;-)
* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout. Die Idee mit dem Journaling-Tag ist genial. Sieht super aus.
LG Beate

Grabbel hat gesagt…

Ich schließe mich voll und ganz Beate an...
Süße Fotos und Deine Ideen auch immer...*hachseufz*...die möcht ich auch mal haben.
Sieht echt klasse aus!
LG, Andrea

fliki hat gesagt…

Klasse gemacht, wie Du die drei Fotos unterbekommst und es als Ganzes wirkt. Das finde ich immer so schwer. Und ich liebe diesen MS-Stanzer von Dir, der ist so schön...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...