Dienstag, 9. August 2011

Hochzeitskarte - Slidercard

Diese Karte war ein Auftrag. Eine Hochzeitskarte, in der man Geld unterbringen kann.Zuerst wollte ich eine Karte machen, auf der zwei Herzen sind, die in der Mitte gefaltet sind. In der Faltung quer zwei Schlitze, in denen dann die zusammen gerollten Geldscheine stecken.
Doch dann skypte ich mit Fliki und sie brachte mich bei dem Kommentar "ausgefallene Karte" auf die Slidercard, die ich mal mit ihr bei einem Treffen gemacht habe. *dankeknutscher an fliki*
Innen rein habe ich noch zwei Herzchen geprägt.
Den Geldschein können die Gäste dann nach dieser Anleitung zu einem Herz falten und mit einem Klebestreifen innen rein kleben. Platz für die Glückwünsche ist auch noch.
Die großen Herzen hat der Robo geschnitten. Und die kleinen Anhängerchen mussten einfach sein. ;-)
* * *

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und eine tolle Idee, so den Geldschein zu verstecken. Besonders gefallen mir die kleinen Anhängerchen dazu!!

Liebe Grüße
Uschi

Conny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das!

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...