Freitag, 25. November 2011

Layout - Sind so kleine...


Habe ich euch schon mal verraten, dass ich total auf Schmetterlinge stehe?!?!?! ;-)
 Dies ist ein Lift von einem Layout, das ich für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste vorgeschlagen habe.
 Ich habe auf einen Titel verzichtet, da das Gedicht von Bettina Wegner schon sehr viel Platz einnimmt.
 Hinter dem Foto steckt noch ein Tag mit einem persönlichen Journaling von mir.
Dieses Gedicht habe ich das erste Mal gelesen, als ich eine Karte zu Hannahs Geburt von einer Forums-Bekannten bekam. Da trieb es mir sofort Tränen in die Augen, weil es so wunderschön ist. Und es hat bis heute seine Wirkung nicht geändert. Es beschreibt so eindrucksvoll die Zerbrechlichkeit eines kleinen Menschleins und zeigt unsere Verantwortung auf, die wir alle tragen - und hoffentlich gut erfüllen.* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön!
GLG
Andrea-Emmi41

Heidi - sternum hat gesagt…

Der Spruch ist so tolll. Ein echter Klassiker :-)
Lg Heidi

rosige Zeit hat gesagt…

ist das schööööön. das foto, und die vielen schmetterlinge *schmacht*

lg kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...