Freitag, 4. November 2011

SPC#7: Schatten / shaddow


Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wiedereine neue Aufgabe bei der Selbstportrait-Challenge online!
Sie heißt
Schatten!

Ich hatte mal dieses Foto gesehen und da war mir sofort klar, dass das DIE Idee für diese Aufgabe ist. So schön....
Als mich dann die SPC-Lust überfiel, musste ich mir erst mal überlegen, wie ich das denn anstellen will, dass sich so ein Schattenmuster auf mich wirft. Eine großgemusterte Gardiene haben wir nicht...
... und da viel mein Blick auf die Alphabet-Kiste, in der sich auch ein total aufgebrauchtes Chipboard-Alphabet verbirgt. Das musste dran glauben. Ab in das bestbeleuchtetste Zimmer mit uns zwei,... nee drei! Die Kamera musste ja auch mit.
Dann habe ich die Alpha-Umrandung an die Scheibe geklebt und angefangen zu fotografieren. Irgendwann habe ich dann getestet, ob es besser ist, wenn ich das Teil halte und siehe da, war wirk´lich die bessere Wahl. In der Rechten also das Buchstabending, in der Linken die Kamera...
... und kurz bevor sich die Sonne hinter den Wolken versteckte, waren einige schöne Fotos entstanden.
Ich bin gespannt, was ihr wieder für Ideen zu diesem Thema habt!!!!* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine supertolle Idee!
Klasse Bild!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Stine hat gesagt…

Wow, was für eine megatolle Idee. Da sind super Fotos draus entstanden. Da wird es wohl für die Umsetzung keine Probleme mehr geben.
Viele Grüße von
Stine

Erika hat gesagt…

Klasse Bilder hast du da gemacht, eine tolle Idee!

LG Erika

Caro *schoki* hat gesagt…

Ein tolles Bild - eigentlich sollte ich es auch mal schaffen mitzumachen.... :D

VLG
Caro
*schoki*

scrapissima hat gesagt…

Coole Idee... hoffeblich haben wir die nächsten Tage irgendwann mal Sonnenschein. Muß ich unbedingt auch probieren...

Liebe Grüße
Birgit

Anca hat gesagt…

wow klasse idee°

lg anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...