Mittwoch, 1. Februar 2012

Dezembertagebuch - nun aber!


Hallo ihr!
Könnt ihr noch? ;-)
Diese Tasche war eine SWAP-Verpackung. Sie durfte einfach nicht in die Tonne, auf keinen Fall!
So hat sie eine wunderbare Aufgabe bekommen.
Zwischendrin sind einige Fotos nur an der Seite an einer Folie befestigt, die dann mit den Buchringen gehalten wird.
Bitte erinnert mich daran, dass ich nächstes Jahr die Fotos kleiner entwickeln lasse!!! ;-)
Und zum Abschluss noch eine Detailaufnahme von der letzten Innenseite:
Und? Seid ihr nun in Weihnachtsstimmung?
;-)* * *

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

liebe steffi,
ich hab schon lange keine kommentar-runde mehr geschafft... jetzt aber! ich kann nur sagen:WOW
das ist ja randvoll mit sososo schönen Sachen. Ja, ds mit den zu großen fotos kenn ich.
so, und die rosen-posts schau ich mir noch mal in aller ruhe an.

LG Kerstin

Tina K. hat gesagt…

Einfach nur WOW dein dezembertagebuch. wirklich gut gelungen!

Lg Tina

fliki hat gesagt…

Sag mal, wie machst du diese Unschärfe in Deine Fotos?? Ich will mein DD nämlich auch posten, aber auch so ein paar Sachen unscharf machen....

??

LG
fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...