Dienstag, 7. Februar 2012

Ich versuche mich mal in Vintage


Hach ja,... ich mag es ja immer so gerne ansehen, aber nun musste ich es selbst mal machen! ;-)
Okay, okay, ich taste mich erst mal ran.
Als Lift-Vorlage hat mir diese Karte von Sherry Wright gedient.
Die Blüten kennt ihr alle schon, sie sind aus meinem Vorrat und aus Stoff oder Kaffeefiltertüten gemacht.
Auch der Herzstecker ist aus meiner eigenen Herstellung. ;-)
Ich glaube, so habe ich eine echte Chance, meine Sachen mal aufzubrauchen. *kicher*
PS: Das krasse Gegenteil zu Vintage sind die 2frollein!, auch wenn der Name sich so anhört. ;-)
(Sorry Mädelz! ;-) )
Flitzt mal schnell zu den beiden rüber, denn die haben eine Verlosung am Laufen!

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Weiter so!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Elly hat gesagt…

Na geht doch (:o)Mal ein Kärtchen nach meinem Geschmack!! Deine Blümchen sind dazu der Knaller..
Elly

Katrin hat gesagt…

Also, mein Ding ist Vintage ja nicht,es ist mir einfach immer ein bissel zu viel, aber du scheinst ja echt ein Händchen dafür zu haben.

LG Katrin

fliki hat gesagt…

Das ist eine echt schöne Karte. Echt Vintage und echt Steffie. Da sind so viele Details, die nur von Dir sein können. Aber ganz ehrlich: in echt ist sie noch viel schöner, als hier so virtuell!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...