Montag, 27. Februar 2012

Stöckchen gefangen

Stefanie und Kerstin haben mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es aufgefangen!
Nun bekommt ihr also 5 Dinge über mich zu lesen, die ihr noch nicht wusstet und auch eigentlich nicht wissen wolltet. Die haben Schuld! ;-)

1. Von Kaffee bekomme ich Kopfschmerzen.

2. In der Schwangerschaft mit meiner kleinen Hexe konnte ich nicht mehr Kopfrechnen. Totale Schwangerschaftsdemenz. Zum Glück hat sich das wieder gelegt. ;-)

3. Ich kann selten vorm TV sitzen und nur fernsehen. Meistens mache ich noch etwas anderes dabei wie Blümchen oder Kraniche falten, etwas ausschneiden oder oder oder...

4. Ich schlafe so gut wie immer mit Socken. Ich bin ein Kaltfußens!

5. Ich bin tätowiert.

Ich werfe das Stöckchen zu:
Andrea
Katja
Kerstin
Andrea
Anca

* * *

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Tja, da war ich wohl meiner Zeit schon voraus. ;) Trotzdem danke, Du Liebe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...