Dienstag, 27. März 2012

5. Eintrag: Was mein Handy kann...


... ist mir total egal. ;-)
Geht es euch auch so?
Dann werdet ihr wohl auch erwachsen.
Zumindest ist das meiner Meinung nach ein Indiz dafür.
Soooo total glücklich bin ich mit diesem Eintrag in meinem Altered Book nicht.
Es ist alles etwas zu "schmutzig"
Dafür konnte ich nach gefühlten 20 Jahren endlich mal drei von diesen Blätterskeletten verwursten und direkt auch ein heute von meiner kleinen Hexe entwendetes Muffinförmchen. ;-)
Die Swirls habe ich mit einer Schablone, die der Robo geschnitten hat, aufgetragen und dann noch mit einem Aquarellstift etwas ummalt, damit sie deutlicher raus kommen.
Dieses Mal mussten auch mal ein paar Glitzersteinchen mit drauf.
Und nein, keines, der abgebildeten Handys, ist meines. ;-D

In dem Zusammenhang muss ich euch noch dieses Filmchen zeigen:

;-)
* * *

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Hallo Steffi - ich finde Deine Seite klasse. Das Muffinpapier ist ein totaler Hingucker. Das mit dem "schmutzig" finde ich gar nicht. Mir ging´s allerdings mit meiner Seite auch so. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich werde bei mir das nächste mal probieren, mehr mit Brauntönen zu arbeiten... Liebe Grüße Monika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze... mir ist auch egal was mein Handy kann... ich befasse mich damit sowieso nicht..das ist unwichtig in meinem Leben!

Toll sich mit diesen Dingen so witzig auseinanderzusetzen!

Bald haben wir ja auch ein neues Thema bei der Art Journal Journey..ich hoffe Du bist wieder dabei !

Liebe Grüße
Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...