Samstag, 10. März 2012

Layout - Schlafwandlerin

Schon ganz lange wollte ich dieses Layout von Lisa Truesdell liften (<= Schritt für Schritt Workshop dafür!) und nun kann ich es endlich von meiner Liste streichen! Yeah!
Die Brads in den Sommerfarben habe ich bei Eckstein-Kreativ (Direktlink zu den Brads) bestellt und einfach total schön.
Das Nähen ging eigentlich recht fix, dafür habe ich vorher beim GlimmerMisten meine Finger so dermaßen mit eingesaut, dass mir wieder klar wurde, warum so viele Scrapper lackierte Fingernägel haben. Ich musste ständig die Papierkreise festhalten, weil sie sich durch das Besprühen aufwölbten und dann durch das nächste Sprühen davon wehten. :-S
Aus den Kreisen, die ich vorher als Schablonen genommen habe, habe ich dann später die Sterne ausgeschnitten - einfach frei Hand.

* * *

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wow, das ist toll! Vor allem die gesprühten Kreise mit den Nähten begeistern mich! Und das "Glimmer an den Händen"-Problem kenne ich nur zu gut... ;-)

Andrea hat gesagt…

Süße - rate mal, warum ich bei sowas immer Handschuhe anziehe - hihi - süßes LO - wie niedlich die Kiddies doch manchmal sind - da geht einem das Herz richtig weit auf, oder?
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Stine hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Layout ist das geworden. Auch ein gutes Rezept bei deiner Arbeit wäre die Kreise mit einem non-permanenten Kleber zu fixieren und anschließend wieder abzunehmen. Geht mit dem Tombowkleber von SU sehr gut.
Grüße von
Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...