Donnerstag, 15. März 2012

Leben ist nicht genug...


Heute gibt es wieder eine neue Challenge beim Steckenpferdchen.
Sie heißt NÄHTE!
Und ja, sie nähte einiges, meine NähMa, bei dieser Karte. ;-)
"Leben ist nicht genug"
sagte der Schmetterling
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."

Hans Christian Andersen

Die Karte ist ein gnadenloser Lift von dieser tollen Karte.
Nur habe ich einen anderen Spruch gewählt, der aber - wie ich finde - toll zur Karte passt.
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Der Spruch paßt bestens zu der Karte und die Karte ist so herrlich frühlingshaft, das liebe ich.
Aber das allerbeste an der Karte ist, dass ich sie am gleichen Tag bekommen habe wie Du eine Karte von mir. Ich kann nur jedem der diesem Hobby fröhnt empfehlen, tauscht Eure Karte mit jemanden der auch so ein Hobby hat, das macht dann doppelt Spaß und man hat regelmäßig etwas im Briefkasten!
Die Karte steht in meinem Atelier direkt vor meiner Nase.
Danke!!!
*drücki*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...