Dienstag, 6. März 2012

Mein erster Sketch inkl. Layout für euch


Hallo ihr Lieben!
Ich habe für euch mal einen Sketch gezeichnet.
Und damit ihr eine Idee bekommt, wie man ihn umsetzen kann, habe ich direkt auch ein Layout daraus gemacht.


Auf dem Layout sind 7 Fotos!
Ich habe dazu mit Picasa eine Collage erstellt und diese in 10x15 entwickeln lassen.

Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine aufs PP geschrieben.
Das liebe ich einfach! Ist so unkompliziert!
Die Nähte sind gestempelt. (Stempel nicht im Steckenpferdchen-März-Kit, alles andere ist drin!)
Der schmale PP-Streifen ist der Abschnitt von der Seite. ;-)
Den habe ich an beiden Enden hochgerollt.
Die Blüten sind auch aus PP gemacht.
Und hier an der Seite sind noch mal Zickzack-Nähte gestempelt.

Nun bin ich auf eure Umsetzungen des Sketchs gespannt!
Bitte verlinkt sie hier!
* * *

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Das ist ja cool! Sowas mach ic ja immer gerne! Kommt mal auf meine meterelange to-do-Liste!
LG Steffi

Tenny Kusuma hat gesagt…

LOVE your first sketch Steffie :D I will give this one a try. So excited!
Hope to see more sketches from you.
Tenny

Andrea hat gesagt…

Schönes Layout! Und super Idee gleich ne Challenge draus zu machen ;) - soll ich dir nen Linky zur Verfügung stellen?
Knuddelz
Andrea

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Andrea: Eigentlich sollte es keine Challenge in dem Sinn sein. Nur eben als Anregung.
Kann man den Linky auch zeitlich unbegrenzt machen?

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...