Freitag, 2. März 2012

SPC#11: Obst-Gemüse-Kochen


Schon wieder ist der erste Freitag im Monat. Die Zeit rennt nur so.
Also ist heute wieder eine neue Aufgabe bei der Selbstportrait-Challenge am Start:

Obst-Gemüse-Kochen

 
Bei meiner ersten Fotosession dazu gab es eine kleine Liebeserklärung an meinen Thermomix. Aber es kennt ja nicht jeder den TM und somit erkennt ihn auch nicht jeder auf dem oberen Foto.
Also gab es eine weitere Fotosession.
Nun wisst ihr, wie ich aussehe, wenn mir jemand beim Kochen zu nahe kommt.
;-)
Das Nudelholz ist übrigens aus Stein. Mein jüngster Bruder hat es selbst gemacht.

Und nun viel Spaß mit der Aufgabe! Ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst.
 * * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein Klasse Werbefoto mit dem Nudelholz - nach italienischer Manier ;) - so coooool! Gefällt mir supergut - Steffieinböse ... kicher.
Drück Dich dolle lieb
Andrea-Emmi41

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
yup, sieht klasse aus. Passend für ne Nudelwerbung *grins*. Wenn Du noch mal den Erklärungspost für die "Multikreativen Momente 2012" sehen willst... gib das mal bei google ein unter dem Post Neues Jahr- neues Glück ist es nochmal genau erklärt. LG und tolles Wochenende
Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...