Freitag, 15. Juni 2012

Clean & Simple

... das ist das Thema, das heute auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Blog startet.
 Als ich diese Karte von Maile Belles gesehen habe, war klar, die muss ich mal machen.

Natürlich ist meine anders geworden. Ich habe aus dem CS vom Craft Robo/ der Silhouette die Blümchen rausschneiden lassen, den CS gefaltet und innen rein die Knöpfe genäht.
Jetzt muss man innen eben um die Knöpfe drumherum schreiben. ;-)
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und lasst euch auch von den Werken der anderen DTs inspirieren.
* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sieht die klasse aus! Sowas werd ich meinen Röbi auch mal schneiden lassen.
LG Beate

SallyB. hat gesagt…

klasse Idee

Maile Belles hat gesagt…

Very pretty! Thanks for sharing!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...