Dienstag, 28. August 2012

Süßfreche Babymützchen


Da mein Brüderchen Papa geworden ist, war die Gelegenheit da, um mal selbst geknotete Babymützchen zu nähen. Ein altes T-Shirt meines Mannes musste dran glauben.
 Als Spruch zu der schwarzen Mütze kommt dazu:
Wir wissen alle, dass der kleine euch euer Herz gestohlen hat. Und da er euch noch viel mehr rauben wird - euren Schlaf, letzten Nerv... - darf er auch aussehen wie ein Räuber! ;-)
 Dann musste ich das aber direkt noch mal machen, weil es so gut lief!
Dieses Mal aus einem alten Shirt von mir, das dann mit dem kleinen Dino von Katja bestempelt wurde.
Zu süß, oder?
Die Puppe, die für die Fotos Model spielen musste, ist übrigens noch aus meiner Zeit. ;-)
Die Anleitung für die Mützen (auch mit nur einem Knoten) findet ihr bei prudentbaby.* * *

Kommentare:

hand.made.by.R's.and.P's.mommy hat gesagt…

Tolle Sachen machst du hier... Bin wirklich begeistert! :) Habe mich mal als neuen Leser eingetragen, dann krieg ich auch neue Sachen mit!

lg

Stempel- und Kartenträume hat gesagt…

Nachdem ich das Mützchen gesehen habe und es total toll fand, habe ich es nachgearbeitet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...