Samstag, 15. September 2012

Von meiner Tochter abgeguckt!

Andrea hat für uns diesen Sketch für die aktuelle Steckenpferdchen-Challenge gezeichnet, nach dem wir ein Layout oder eine Karte scrappen soll(t)en.
Geht schauen, was die anderen DTs aus dem Sketch gemacht haben!
Habt viel Spaß bei der Challenge!
Ich habe ein Foto aus der SPC#3 verscrappt, das mir sofort einfiel, als ich mir das Journaling notierte.
Hannah hat so schön den Duft der Pfingstrose genossen, dass ich mich später, als ich total gestresst das Haus verließ, daran erinnerte und dann auch ein paar Blütenblätter abgezupft und daran gerochen habe.
Es hat mir richtig geholfen, runter zu fahren und den Stress von mir abzuschütteln.
Wir sollten viel öfter auf unsere Kinder hören!

* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...