Dienstag, 30. Oktober 2012

14. Eintrag: Disco?


Ich werde erwachsen und habe keine Ahnung, wo die nächste Disco ist...

Na, etwas gemogelt ist das schon,... ich weiß es, aber nur, weil ich da schon mal meine große Stieftochter hinfahren darf... ;-D
Den Hintergrund habe ich mit einem Brayer gerollt. Musste ich dringend mal ausprobieren.
Die Farben sollten ein wenige nach Herbst und Indian Summer aussehen, womit ich hiermit auch bei der monatlichen Art-Journal-Journey wieder dabei bin.
Die Frauen sind von dieser Aktion über, die Buchstaben Reste und die Blümchen gemalt und geschnitten vom Herrn Robo.

* * *

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt gelungen!
Hach Disco?
ist doch nichts mehr für uns... das war mal...
jetzt wird in der Freizeit im Art Journal oder am Scraptisch gewerkelt!
So schaut´s aus!


Hammerbeitrag Steffie!
Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...