Dienstag, 9. Oktober 2012

Nuss-Sahne-Kuchen - superlecker!

 Als ich letztens Gäste da hatte, war das wieder mal eine Gelegenheit, um einen neuen Kuchen auszuprobieren.
Der Nuss-Sahne-Kuchen ist super lecker und echt zu empfehlen!
Alle Gäste wollten das Rezept haben. ;-)
Man kann ihn auch gut einen oder sogar zwei Tage vorher machen.
Nachtrag: 2 der 4 Gäste, die den Kuchen bei mir gegessen haben, haben innerhalb 4 Wochen den Kuchen nachgebacken!!! Mehr muss ich wohl nicht sagen/ schreiben, oder? ;-D
* * *

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Oh man, der sieht ja echt total lecker aus, hab mir direkt das Rezept ausgedruckt. Danke dafür.
LG samsch

Tinchen hat gesagt…

Sieht total lecker aus,danke für das Rezept.



LG Tinchen

Elly hat gesagt…

Der wird getestet. Da Mutti keine Geschenke will, gibt es Kuchen. Den Kommentaren nach zu urteilen, muss ich den dann wohl öfter machen. Ich steh total auf Blechkuchen. Total praktisch. Danke für den Tip (:o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...