Mittwoch, 28. November 2012

CD-Hülle für Cameo/ Silhouette/ Craft Robo

Hallo ihr Lieben!


Dass wir mit dem KiGa auf Langeoog waren, habe ich ja bereits berichtet.
Da ich vorgeschlagen habe, unsere Fotos via Dropbox untereinander auszutauschen, der Speicherplatz aber nicht reichte (einfach zu viele Fotos), habe ich alle gesammelt und auf DVDs gebrannt.
Diese konnte ich natürlich nicht einfach lose überreichen...
Also hat der Robo, ja, da war es noch der Robo... ;-) 25 Hüllen geschnitten.

Ihr könnt euch die Datei HIER speichern.
(free studio cd envelope)
Viel Spaß damit!* * *

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Idee-- auch Deine adventlichen Impressionen gefallen mir!

Manu hat gesagt…

Liebe Steffie,

hab vielen Dank für die tolle Datei.
Liebe Grüße Manu

Beate hat gesagt…

Klasse Idee. Die Landkarten-Hüllen sehen spitze aus. Und jetzt mal ein großes Dankeschön von mir, dass du uns deine ganzen Dateien zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße
Beate

Zitronenfalter hat gesagt…

Da ich kein passendes Gerät habe um solche Hüllen zu schneiden bleibt mir nur zu sagen: Super chic!
Was ist das denn für Papier?

LG Lilith

Steffie hat gesagt…

@all: Danke.

@Lilith: Das sind Seiten aus einem alten Atlas. ;-) Sind etwas fester, das ist ganz praktisch.

Blumensol hat gesagt…

WOW!!! da sieht super aus. Danke !!!
Liebe Grüße
Lisset

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...