Sonntag, 25. November 2012

Du bist einzigartig!

 Im Kindergarten von Hannah findet regelmäßig ein Frühstück für die Eltern statt, das die Kindergartenleiterin immer ganz schön gestaltet und den Tisch dabei auch jedes Mal sehr herzlich deckt.
Als ich letztens den Tisch gesehen habe, aber wieder Mal nicht teilnehmen konnte - frau geht ja arbeiten - kam mir die Idee, eine kleine Deko für so eine Gelegenheit zu basteln. Einfach so, als Dankeschön und weil es mir Spaß macht.
 Da diese Blüten ja auch immer alle verschieden sind und jede für sich einfach toll ist, fiel mir der Spruch "Du bist einzigartig." dazu ein.
 TIPP: Die Texte habe ich ausgedruckt, in Streifen geschnitten und mit einem Quadrat-Stanzer einfach eine Ecken rausgestanzt, so dass dieses Fähnchen entstand.  Total einfach.
 So habe ich sie überreicht.
Ich denke, wenn sie den Tisch dann noch in verschiedenen Blautönen eindeckt, passt es perfekt und jede Mama/ jeder Papa, der beim Frühstück teilnimmt, hat eine schöne Erinnerung.

* * *

Kommentare:

Tina hat gesagt…

...außer wir fleißigen Bienchen... :-((!!!

Sehen aber trotzdem klasse aus und ich gönne allen andren eine!!!!

Schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Tina

Margrit hat gesagt…

Eine nette Geste von dir.
LG Margrit

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine geniale Deko... wunderschön !

Elly hat gesagt…

Die Idee begeistert auch eine Nicht - Blümchen Freak (:o)

Zitronenfalter hat gesagt…

Die sehen ganz zauberhaft aus und die Idee finde ich unheimlich schön!

LG Lilith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...