Montag, 26. November 2012

Mein Adventsdorf - Achtung - Bilderflut

Mein Robo durfte mal so richtig schuften!
Obwohl es gar nicht soooo viel Arbeit war, diese süßen Häuschen und die Kirche zu schneiden - finde ich. Wer weiß, was das Schneidemaschinchen dazu sagen würde, wenn es könnte. ;-)
Die Dächer sind jeweils zum Öffnen, wodurch elektrische Teelichter eingesetzt werden können.
Die Fenster habe ich nicht mit Transparentpapier hinterlegt, weil ich es so auch total schön finde.
Die Häuser sind etwa 8 x 7 cm und die Kirche 9 x 15 cm groß.
Das Winterdorf sieht sooo schön aus!
Alle dafür nötigen Schneidedateien als free SVG und als STUDIO bekommt ihr bei Wesens Art.
Ganz herzlichen Dank!!!
Mich stört ein wenig das Geflacker der elektrischen Teelichter. Ich hätte das gerne als gleichmäßig leuchtendes Licht.
Die Adventszeit kann kommen!
* * *

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Das sieht echt super aus.
Wegen dem Flackern, das dich stört: es gibt auch Led Teelichter im Handel, die nicht flackern. Die meisten wollen das Flackern halt weil es dann echter aussieht.
Auf jeden Fall habt ihr, der Robo und du, das toll gemacht
LG Meike

Margrit hat gesagt…

Dein Dorf gefällt mir richtig gut.Es gibt doch auch diese ganz kleinen Lichterketten.Bei einer Deko, wie deiner, kann man die Schnüre doch gut verdecken.
LG Margrit

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Dorf sieht edel aus!
LG Yvonne

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow Steffi das sieht so toll aus !! ich liebe weiße häuschen !! ich habe hier welche aus metal auch mit kerzen und deine sind die miniausgabe von meinen ;o). ich werde mir wohl auch mal so einen robo zulegen müssen. ;o) .
liebe grüße
Tina46

Jutta hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Dorf ist ja so richtig klasse.
Ich habe versucht, auf die Seite von wesen art zu kommen, ab leider kommt eine Fehlermeldung. Kannst du bitte nochmal nachschauen? DANKE

LG Jutta

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Jutta: Oh, da ist was falsch gelaufen. Ich habe den Link korrigiert. Jetzt geht es. Danke für den Hinweis.

Anca hat gesagt…

wow,klasse!!!!!!

ich bin begeistert!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...