Samstag, 17. November 2012

Mein December Daily ist fertig


Die Adventszeit kann kommen!
Ja, nun bin ich bereit!
Als Katja bei mir war, haben wir unsere Tagebücher für die Adventszeit 2012 gemacht. Jede nach ihrer Fasson, denn wir hatten verschiedenes PP, Katja schon vorgestanztes.

Wir haben jedoch beide mit DIN A 6 Umschlägen gearbeitet.
Ich habe nun so viel Einschubtaschen und Tags, dass ich schon fast Sorge habe, ob ich das DD voll bekommen werde.
Aber ich halte darin ja immer direkt auch die Fotos von Weihnachten fest und so denke ich, wird das kein Problem werden, die Seiten gefüllt zu bekommen.


* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus- total aufwändig! Auch das Anhängerchen ist ja total schön, außen. Klasse geworden!
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Morgaine hat gesagt…

WOW!
Wunderschön!

Da kann ich mich noch inspirieren lassen !!!

Ich mache mir auch eins, kanns aber erst am 26.12. binden, weil ich nicht weiß wie viel ich Schreibe :-)

Yvonne hat gesagt…

Das DD sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

fliki hat gesagt…

Hey, klasse das fertige Stück: die großen Zahlen sind super!!! Gefällt mir sehr gut. Wir bekommen das schon voll. Irgendwas wird uns schon einfallen.

Werde mein DD mit Deinem Post verlinken...

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...