Donnerstag, 1. November 2012

Mit Herz gekocht


Meine kleine Hexe liebt Flädlesuppe.
Als ich letztens vor den Pfannkuchen stand, kam mir spontan die Idee, sie mal nicht in Streifen zu schneiden, sondern mit Plätzchenausstechformen Herzchen zu machen und diese in die Brühe zu tun.
Die Idee kam gut an.
;-)

* * *

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Kreativität verfolgt eben überall hin!

Bastel-Oase hat gesagt…

Super Idee Steffie,
das muß ich mir merken wäre sicher fürs Weihnachtsmenü auch toll mit Sternchen. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Steffie,
habe deine kreative Suppe gerade entdeckt und diese Idee gleich an eine Kundin weitergegeben. Die ist genau wie ich total begeistert.
Vielen Dank für die schöne Idee.

LG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...