Freitag, 2. November 2012

SPC#19: Schwarz-weiß


Der erste Freitag im Monat lockt wieder mit einer neuen Aufgabe bei der Selbstportrait-Challenge!

Diesen Monat heißt es
schwarz-weiß!

Das ist doch gar nicht so schwer, oder?
Wir haben alle unsere Fotos mit einem Online-Anbieter für das Umgestalten von Fotos bearbeitet (auf dem SPC-Blog sind sie aufgelistet).
Das für das obere Bild ursprünglich gemachte Foto ist das hier unten. Man muss nur eine Vorlage aussuchen und das Foto hochladen...

... und schwupp hat man so etwas:





Viel Spaß!!!
 Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Lasst euch auch von den Fotos der anderen DTs inspirieren und habt Spaß mit unserem SPC-Tipp!


PS: Bei Jutta´s Kreativshop  gibt es ein tolles Candy!!! Bis zum 6.12.2012 könnt ihr mitmachen.

* * *

Kommentare:

Elly hat gesagt…

*Kreisch* wie cool ist das denn....das geh ich gleich mal ausprobieren und wenn ich was passendes finde, mache ich glatt mit.

Andrea hat gesagt…

Deine Bilder sehen sooooo super aus - einfach Klasse - macht aber auch Spaß mit den Diensten ....
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...