Donnerstag, 21. März 2013

18. Eintrag: Egal

Nein, ich habe wirklich keine Ahnung, wie unser DVD-Recorder programmiert wird, aber es ist mir auch
EGAL!
Wieder ein Zeichen dafür, dass ich langsam aber sicher erwachsen werde - finde ich.

Durch den Creative Jump Start 2013 bin ich auch zu diesem Eintrag inspiriert worden.
Ich habe einige Schablonen genutzt, gestempelt.
Beim Titel war ich mir lange unsicher, wie ich den gestalten soll. Doch dann sah ich das CJS2013 Video von Ronda Palazzari (No. 43), wo sie mit wasservermalbaren Wachsmalern arbeitete. Und so war klar, wie das Wort EGAL sein wird. Danke Ronda.

* * *

Kommentare:

Kreativmädel Rebecca S. hat gesagt…

Liebe Steffie,
dein Scrap ist Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Rebecca
www.kreativmaedel.blogspot.de

froebelsternchen Susi hat gesagt…

himmlisch im doppelsten SInne des Wortes Steffie!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...