Sonntag, 17. März 2013

Upcycling again

Keine Shampoo-, Conditioner-, Augen-make-up-Entferner-Flasche kommt mehr in den gelben Sack.

Babyöl-Flaschen eignen sich leider nicht, da man sie einfach nicht richtig ölfrei bekommt.
Die größte ist 11 cm hoch und 9 cm breit. Da passt ganz schön was rein.

* * *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ist ja cool .... die sehen ja wirklich toll aus ... wie hast du das gemacht... gibt´s eine Anleitung ???
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kreativmädel Rebecca S. hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus! Eine sehr gute Idee, um mal eine Kleinigkeit zum Verschenken einzupacken.
LG Rebecca

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Steffie,
oh, die sine ja wirklich cool - davon würde ich auch gern wissen, wie du die erstellt hast und was hast du tolles auf dem Zettel stehen (meine Adleraugen sind leider trotz Brille zu schlecht ;-) )
lg anke

Steffie hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare!

Ich habe die Flaschen mit einem Cutter zurechtgeschnitten (wie seht ihr auf Fotos der unten verlinkten Beiträge) und dann Druckknopfnieten eingehauen. Als Gegendruck für innen habe ich ein dickes Holz IN die Falsche reingesteckt, als ich den Druckknopf eingehauen habe. Mehr nicht.

Auf dem Zettelchen steht "Ich bin eine echte Reinkarnation einer Shampoo-Flasche."

Liebe Grüße
Steffie

PS: Hier sind meine anderen Taschen: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/11/hier-wird-nichts-mehr-weggeschmissen.html
Da ist die Flasche oben noch mit Loch (für den Stecker) versehen und dafür nicht umgeknickt - die Handyladetasche: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/05/handy-lade-tasche.html

gaby hat gesagt…

Hallo Steffie,
das ist ja eine ganz tolle Idee.
Ja, was man nicht alles aus unserem eigentlichen Abfall noch herstellen kann, ist ja wirklich genial.
Liebe Grüsse
gaby

Conny hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Erklärung ... DAS werde ich ganz sicher auch ausprobieren :-)))
Liebe Grüße
Conny

Nessie hat gesagt…

Sehen toll aus die Taeschchen. Ich frage mich trotzdem, wie Du die so schoen gerade geschnitten bekommst... Ich glaube, ich brauche eine Bilderanleitung im Detail :-(
LG Nessie

Steffie hat gesagt…

Okay okay *grins* beim nächsten Mal fotografiere ich mit. Aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird.
LG
Steffie

fliki hat gesagt…

Wie ich sehe hast Du kräftig Druckknöpfe gekauft....

Britta Kaiser hat gesagt…

Hallo steffi,

deine "Werke" gefallen mir sehr gut. Hole mir immer gerne Inspirationen bei anderen ;o)
Kannst ja gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...