Mittwoch, 27. März 2013

Wie man nie alt wird

... ist ganz einfach:
Man muss sich nur die Fähigkeit erhalten, Schönes zu erkennen!

... und Blümchen für Freunde machen...
;-)

* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Steffie, deine Blümchen sind total klasse gibt es da auch eine beschreibung dazu????
lg gertrude

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Idee,da freut man sich sehr drüber über solche Kleinigkeiten.


LG Tinchen

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Gertrude:
Ich habe hier eine Liste mit all meinen Anleitungen: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/p/meine-workshops.html
Am ehesten hilft dir dieses Video, allerdings habe ich normales Papier genutzt: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2011/04/video-workshop-fur-wundervolle-bluten.html

Liebe Grüße
Steffie

Doris hat gesagt…

herrlich...so viele schöne Blüten :) Da steckt viel Fleiss und Liebe drin, das sieht man.

Hab auch bald Geburtstag und mache 65 Goodies für meine Gäste als Willkommen, aber ich habe mir was ausgewählt was schneller geht. Aber auch mit Herzen gewerkelt, ist doch klar. Zeig ich dann auch mal aufm blog.

Der Spruch ist auch sehr schön. Liebe Grüße Doris

sara caelen hat gesagt…

great idea, i love the flowers that you made:). xxxSara

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhafte Idee und Ausführung Steffie!

frohe Ostern!

angelika hat gesagt…

Gratulation!! 1. zu Deinem wunderhübschen Blümchen + Spruch und 2. dazu, das Du den Jungbrunnen entdeckt hast ;-)

lg angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...