Sonntag, 11. August 2013

Ich kann nicht zugucken

 ... wenn jemand in meinem Scrapspace eine Karte bastelt.
Es geht einfach nicht.
Das Jucken in den Fingern wird einfach zu groß.

Als letztens meine große Stieftochter dezente, nebenbei - schon klar ;-) - bemerkte, dass sie ja für die Geburtstagsfeier, zu der sie gleich geht, noch eine Karte als Gutschein für "Holiday on Ice" basteln muss, dachte ich erst, ich erkläre ihr einfach, wo was ist und dann kann sie selbst machen.
Tja,... *seufz* ich konnte sie einfach nicht machen lassen. ;-D Ich habe ihr einige Vorschläge gemacht, sie hat ausgesucht, ich habe gewerkelt, sie hat sich für die Party fertig gemacht.
Folge: Sie war ausgeruht, ich hatte einen kreativen Auftrag samt 3 Folgeaufträgen, da die Mädels sich dieses Jahr alle gegenseitig den Eintritt in das Musical schenken.
Yeah! ;-)
PS: Die Manschette um die Karte ist aus Papier und darüber noch mal Filz und ein Band.
* * *

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

sieht sehr edel aus, und Folgeaufträge sind doch immer toll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...