Dienstag, 27. August 2013

love

Das sind sie, meine (Stief-) Töchter.
*stolz*
Dieses Layout habe ich mit dem wunderschönen Kit von scrap2be gemacht. In den kommenden Tagen folgen weitere.
Ich konnte leider beim Workshop nicht dabei sein, weil ich an dem Tag total viele Termine hatte. Aber ich habe kurz vorbei geguckt, ganz liebe Leute getroffen, gequatscht, gestaunt, was sie Schönes machen und eben auch das Kit erstanden. Und das war eine seeehr gute Entscheidung! ;-)
Habt einen wunderschönen Tag!

* * *

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht so edel aus!
LG Yvonne

Frau Bergmolch hat gesagt…

Traumhaft schön!

SaGo hat gesagt…

Bin ganz entzückt von dem schönen LO! Das Kit ist wunderschön und ich bin gespannt, was du noch alles damit machst ;)
Grüße, Sandra

Janine hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Die Schmetterlinge passen perfekt und man merkt dem LO deinen Stolz richtig an :-)!
LG Janine

Nessie hat gesagt…

Das sind sehr (!) huebsche Maedchen und die Mittlere hat Deine Augen..., ja ich weiss, dass das nicht sein kann, aber wenn ich Dein Bild und Deine Augen mit den ihren vergleiche... Verblueffend!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...