Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo! - oder: Ich habe ja gar kein Papier mehr...

Als ich das aus Furnier ausgestanzte Telefon und den Shipping Tag (Größe 5) vor mir liegen hatte und auf der Suche nach einem passenden Hintergrundpapier war, fiel mein Blick auf die getrockneten Feuchttücher, die meine kleine Hexe vor ein paar Tagen bei dieser Glimmer-Mist-Aktion nebenbei kreiert hatte...
Und weil ich ja soooo gaaaar kein Papier habe, was nicht wunderbar auf dieser Karte zum Einsatz hätte kommen können.... *hüstel*
... habe ich eben das getrocknete Feuchtpapier genommen.
Man darf ja nix verkommen lassen... ne? ;-)
Die Anna-Buchstabensticker von ... auf deine Weise machen sich hier prima!
Kleiner Tipp: Ich habe sie mit der unteren Kante auf ein Lineal aufgeklebt und dann erst auf den Tag übertragen. So konnte ich das gesamte Wort besser platzieren.

* * *

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Frau schaut eben immer dass nichts weggeworfen wird!
Klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...