Montag, 21. Oktober 2013

Nun ist er vorbei - der Sommer 2013

... und die Urlaubserinnerungen in ein fettes Album gepackt.
Meine Herrn, war das eine Aktion.
Ich habe die Fotos alle zu Collagen zusammen gestellt - nein, nicht alle Fotos, nur eine Auswahl natürlich! - und diese dann in 10 x 15 entwickeln lassen. Diese Bilder habe ich dann wieder zerschnitten, so dass ich lauter kleine Einzelfotos hatte. Die wurden schön nach Datum sortiert aufgestapelt.
So sah das dann aus:

Die Fotos musste ich dann noch zu den Tagesberichten kleben, auf freie Flächen und auf extra Seiten.
Zwischen rein kamen Prospekte, Servietten, Tickets, was der Scrapper eben alles so sammelt.
 Bis das Album fertig war, habe ich mehr als EINE dieser großen Rollen doppelseitiges Klebeband verwurstet. 8-O
 Aber nun sind alle Fotos drin und alles fertig. Uff.
 Die 3 Acyl-Seiten als Cover, Rückseite und eines in der Mitte sind von scrapWorks in 8"x8".
Ich konnte mit der CropADile ganz einfach zwei kleine Löcher rein machen, damit ich die Metalllasche von einer Sardinendose (natürlich aus dem Urlaub! ;-) ) vorne dran knoten konnte.
 Von hinten kommt ein Band, das ich durch ein Stück Treibholz (auch aus dem Urlaub) gefädelt habe, das perfekt durch diese Lasche durch passt und somit das Album zusammen hält.
Ist mal eine andere Möglichkeit, ein Album zu verschließen.
Die Vignette haben wir tatsächlich ohne Schaden von der Scheibe abbekommen, daher kam sie von innen auf das Cover.
Der Stein und das Metallsegelboot sind mit der Heißklebe befestigt und die Buchstabensticker ("Lisa" und "Eva" von ... auf deine Weise) sind ideal für so ein Cover!
Hier ein paar wenige Eindrücke aus dem Album:






 Es war ein wirklich schöner Urlaub!
Hach,... da kann man gut in Erinnerungen schwelgen.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das sieht nach viel Urlaubsspass aus! Da macht das werkeln nochmal so viel Spass....
Toll!
LG
Carola

Stine hat gesagt…

Das ist ja ein richtig 'dicker Wälzer' geworden. Sieht super aus. Wenn ich meine Fotos sortiere sieht es bei mir ganz genauso aus.
LG von
Stine

locata hat gesagt…

Oh Mann,
wenn ich sehe was du so alles schaffst, denke ich mir du hast doch den 48h-Tag gefunden und sagst es uns nur nicht ;-)) Ich bin da oft zu platt oder verzettel mich mit Surfen im www :-)
Tolles Album auf jeden Fall!
LG
Bine

cathi hat gesagt…

WOW, das Album sieht toll aus! Was für eine Arbeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...