Freitag, 29. November 2013

Ein Schulkind


Jetzt bist du ein Schulkind. Wow!

Das PP im Hintergrund ist total klasse geeignet, weil es schon so schön mit Zahlen und Linien versehen ist. Dazu habe ich zum Matten der Bilder und als kleine Streifen das passende PP von BoBunny genommen. Hier findet ihr aber noch weitere Papiere aus der Serie, die super zum Thema "Schule" passt.


Vom Thema her zwar unpassend, aber von den Farben dafür gut geeignet, ist ein Ribbon aus der Serie "Travel" und die dazu gehörigen Brads.

Die Buchstaben sind alte Scrabble-Teile, die ich genauso wie den selbst gemachten Stift mit Heißkleber aufgeklebt habe. Das geht damit einfach besser.
Noch ein paar bunte Büroklammern dran, ein wenig gestempelt und genäht
und fertig ist das Layout.

Ihr findet natürlich noch weitere tolle Scrapzutaten bei Eckstein Kreativ!
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Kleine sieht dir ja total ähnlich! Ob die später auch mal so tolle LO's für ihre Kinder macht wie du?
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Danke. ;)
Ich hoffe es. Die Anfänge macht sie schon. :D
LG
Steffie

Theresa Schlaps hat gesagt…

Hallo,
Oh ist das Süß ich mag so was gerne
wenn ma es selber macht tolle Idee.
LIebe Grüße Theresa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...