Mittwoch, 27. November 2013

Schön braucht länger

 Ich musste vor Kurzem jemandem etwas zurück geben und brauchte dafür etwas länger.
Weil ich von ihr schon mal als Rückmeldung bekommen habe, dass meine Verpackungen ja immer so schön sind *freu*, habe ich mir Folgendes überlegt:
Um mich etwas aus der Affäre zu ziehen, habe ich einen Tag als Anhänger gemacht, den ich mit der Uhr (kurz nach 12...) bestempelt und noch etwas weiter aufgepeppt habe.
Jeah, ich habe gestempelt!!! ;-)
Auf die Rückseite des Tags habe ich geschrieben:
"Schön braucht eben länger!"
Ich hoffe, das hat geholfen!
;-)
* * *

Kommentare:

Theresa Schlaps hat gesagt…

Die Geschenk verpackung ist wunderschön.
Ja stempeln ist auch was für Erwachsene.
WIe hast du das Blaue gestämpet?
Liebe grüße aus Bayern Theresa

Steffie hat gesagt…

Danke Theresa.
Das Blaue ist nicht gestempelt, sondern mit einer Folie als Schablone drauf getupft. Dafür habe ich Acrylfarbe genommen.

Steffie hat gesagt…

Danke Theresa.
Das Blaue ist nicht gestempelt, sondern mit einer Folie als Schablone drauf getupft. Dafür habe ich Acrylfarbe genommen.

Ines hat gesagt…

Der Tag ist Dir gut gelungen und so schön bekommt man nicht alle Tage was Verliehenes zurück ;-).
Was könnte ich Dir also mal leihen?

GLG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...