Montag, 23. Dezember 2013

Gebrannte Mandeln und Schokoladen-Rum-Rosinen

Gebrannte Mandeln gehören einfach zu Weihnachten, oder?
 
Diese hier sind im Thermomix gemacht und gehen daher total einfach und schnell (im Vergleich zum Topf) UND sie sind echt lecker.
Dann habe ich noch eine Fuhre ergänzt mit Rum, einem Esslöffel Nutella und Kaffee-Schokoladen-Pulver. Sie schmecken herber und einfach mal anders.
Außerdem habe ich Rosinen in Rum eingelegt und danach mit Schokolade überzogen.
Hm.... auch lecker!
Alles ab in Gläser, Shipping Tags in Größe 1 von ...auf deine Weise bestempelt und beschrieben dran und fertig sind die kleinen Geschenke.
Die süßen kleinen Nadeln mit Sternchen waren übrigens in meinem Adventskalender von Katja!
Danke!!
* * *

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Steffie, das sieht ja lecker aus, glg Gertrude

Ines hat gesagt…

Ich liebe gebrannte Mandeln!
Toll sehen die aus!

GLG und frohes Fest
Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...