Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtspost

So langsam aber sicher muss ich mich auch mal an die Weihnachtspost machen.
 Der perlweiße Cardstock und die Buchstabensticker "Eva" in grau von ... auf deine Weise haben mir sehr geholfen.




 So langsam kann Weihnachten kommen.
Oder was meint ihr?
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Weihnachten in Türkis ist ja mal was anderes!
Ich fiebere auch schon Weihnachten entgegen - nicht wegen dem Fest sondern der freien Tage wegen...
LG
Carola

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombination ist so edel und die Karten sind einfach traumhaft schön.
LG Yvonne

Miriam hat gesagt…

Jawollja! Über solche Karten würde ich mich auch freuen.
LG, Miriam

Ines hat gesagt…

Supertolle Karten!
Ich schick dann meine Adresse, ja ;-)?

GLG Ines

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Steffie,

das sind drei wunderschöne Karten! Gefallen mir alle wahnsinnig gut und die Farben sind sooooooo toll!

Liebe Grüße,
Jenny

scrapweg hat gesagt…

Wie originall in Türkis! Alle sind echt toll, klasse. Lg

SaGo hat gesagt…

Tolle Karten, die Farben vom Papier sind sooo toll. Würde sich gut machen zu meinen Adventskerzen, die sind dieses Jahr in türkis und weiß.
Lg, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...