Donnerstag, 9. Januar 2014

6ter Geburtstag in der Dose

 Der 6te Geburtstag meiner kleinen Hexe ist nun auch endlich in der Dose - ähm, im Album. ;-)

Als Grundstock dient CS in Dunkelbraun von ...auf deine Weise, den ich selbst mit dem "Coptic Stitch" gebunden habe.

Die Buchstabensticker sind Maria in Lavendel und Paula in Schwarz von ...auf deine Weise.

Die Bänder, die ich als Deko, zum Schließen der Dose (sie springt leider immer wieder auf) und zum einfacheren Umblättern und Herausnehmen von Bildern verwendet habe, sind aus meinem Adventskalender von Katja. Danke!
 
Die Zettel von der Schatzsuche und die Einladung (Besen mit Papierrolle) sind auch mit in der Dose. So ist alles beisammen und kann immer wieder bewundert werden.
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! So ein Dosenalbum hab ich auch schon mal gemacht - allerdings mit Leporello innen.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Ines hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön!

GLG Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...