Mittwoch, 29. Januar 2014

Vielleicht schon reinbeißen?


Die Schwestern im Geiste haben mich mit ihrem Sketch-Match zu diesem Layout angeregt.
Auch den Titel habe ich an ihr "vielleicht" angelehnt.
Aber die Vorgaben "ein Bild" und "ein Embellishment" habe ich nicht ganz so ernst genommen. ;-)

 Den Titel hat die Cameo geschnitten.

 Die Sterne sind eine Stanze von Impression Obsession.



 Sie hat das Lebkuchenhaus wirklich nicht angebissen, nur für die Fotos so getan als ob. ;-)
Das Honigkuchen, das wir von Moni geschenkt bekommen haben, war auch bei Weeeeitem besser und viel viel leckerer! So viel Arbeit, Zeit und Ideen, die sie in das tolle Haus gesteckt hat.
Schade, dass ich es euch nicht zeigen kann.
Danke noch mal, Moni-Schatz, für das phänomenale Haus, das du uns zu Weihnachten geschenkt hast!
 



* * *

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

gefällt mir sehr. besonders die nur minimal gestanzten Ränder

steffka hat gesagt…

mmmmh lecker....grins
sehr schickes Layout

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...