Sonntag, 9. Februar 2014

Jeder braucht seinen Stall

Das war süß, als ich plötzlich dieses einsame Schwein im eigenen Stall entdeckt habe.

Verwendet habe ich Cardstock in weiß und flieder und Buchstabensticker "Maria" in lavendel von ...auf deine Weise.

Außerdem war mir mal wieder etwas nach schmoddern. ;-D
 
Der Rahmen und die Rauten sind die Reste von diesem Layout "Mit einem Lächeln" und daher mit der Cameo geschnitten.

Die Tags sind mit erwärmten Wachs und Alkoholink bearbeitet.

Wie scrappt ihr eigentlich? Chronologisch?
* * *

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Geschichte dazu ist süß.
Die Farben sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack.
Ein wunderbares Layout.
LG + einen schönen Sonntag
Yvonne

Ines hat gesagt…

Ein toller Stall für ein goldiges Schweinchen! Zu meiner Kinderzeit bekam Alles ein Zudeck und manchmal ein Kopfkissen :-D!

GLG an den Farmer
Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...