Mittwoch, 16. April 2014

24. Eintrag: Sorgen

Tja, wenn man erwachsen wird, hat man mehr Verantwortung, einen größeren Weitblick und sieht oder befürchtet Dinge, die kommen oder kommen könnten.
Das ist ja an sich was gutes, aber wenn die Sorgen einen "auffressen", dann ist das nicht gut.
Ich habe diese Doppelseite mit Lack überzogen, daher schimmert sie, wenn man sie von der Seite betrachtet. Die Kreise sind alles Stanzteile, die so mal in einer größeren Menge zum Einsatz kamen.

Mein zweites Altered Book ist nun fast voll. Viel passt nicht mehr rein. ;-)



* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,
die Seite ist toll und auch schrecklich zugleich.
Sorgen sind was Furchtbares für mich und Du hast Sie bildlich ausgedrückt. Eine tolle Technik mit den Kreisen und der Farbe.

GLG Ines

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Steffie,
deine Seite ist sehr schön geworden, obwohl ich auch immer ein ungutes Gefühl habe,
wenn ich an Sorgen denke,
meine Kinder sagen dann immer,
Mama, sowas darf man garnicht denken - und doch bekomme ich es nicht aus dem Kopf.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...